Neues Buch in dem auch unsere Burg mit integriert ist

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

zunächst einmal wünsche ich Euch allen für das neue Jahr alles Gute , insbesondere Gesundheit und hoffe für uns alle, dass im Jahr 2021 Corona immer weniger unser Leben bestimmen wird.

Des weiteren möchte ich  über das Buch Eifel Schlösser und Burgen informieren. Dieses ist kürzlich erschienen und wurde von Ingrid Retterath aus Hürth geschrieben, deren Vorfahren aus Kelberg und Mayen sind.

Ich möchte mich an der Stelle auch bei unserem Dorfchronisten Günter Pung bedanken, der hier Informationen geliefert hat, sodass unsere Burg es in das Buch geschafft hat und zusätzlich sogar auf das hintere Cover.

Wer Interesse hat an dem Werk, hier noch ein paar Informationen. Es ist erschienen beim Wartberg Verlag und ist zu einem Preis von 16,90 Euro zu beziehen.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar