Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen die Coronapandemie

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

da die Entwicklung und die daraus resultierenden Maßnahmen im Umgang mit der Pandemie sich sehr häufig und schnell ändern, haben wir auf unserer Homepage die aktuelle Infoseite der Kreisverwaltung Mayen Koblenz verlinkt.

Erreichbar unter: www.virneburg-eifel.de

Über diesen Link kann sich jede/r über die aktuelle Situation informieren.

Natürlich auch direkt möglich über die Seiten der Kreisverwaltung: www. kvmyk.de oder auch der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel: www.vordereifel.de 

Unsere Einrichtungen Gemeindehalle, Schutzhütten und der Jugendraum bleiben bis auf Weiteres geschlossen , ich informiere sobald sich hier etwas ändert.

Die KITA musste bereits einmal wieder in die Notbetreuung wechseln, da die Inzidenzzahlen des Landkreises über mehrere Tage höher als 165 waren. Hier informieren wir die Eltern immer direkt über die aktuell gültige Entwicklung und Regelung.

Bleibt gesund.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.