Agile Rentnergruppe hat weitere Maßnahme abgeschlossen

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

nach Treppe und Geländer zur Kapelle Eingang obere Talstraße und dem Bouleplatz, hatte sich die Gruppe eine weitere Maßnahme vorgenommen, wie ich bereits vor einigen Wochen an der Stelle berichtet habe. 

Die Arbeiten sind bereits abgeschlossen und wir haben nun ein neues Geländer in Richtung Kapelle von der Lay aus und auf dem oberen Weg zur Burg im Burginnenhof.

Ich darf mich nochmal ganz herzlich bedanken bei Rainer Gerharz, Siegfried Begler, Gerhard Schüller, Erich Müller, Günter Pung, Rudolf Kast, Herbert Pung, Stefan Müller und Ernst Zilles für die weitere sehr schöne Aktion für unseren Ort.

Und ich kann berichten, es gibt weitere Pläne über die ich natürlich hier informieren werde.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar