Neuwahl Elternausschuss Kita Virneburg

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

im Oktober fand die Wahl zum neuen Elternausschuss unserer Kindertagesstätte statt. Nach der Begrüßung durch KITA Leiterin Karina Schnell, trug die Vorsitzende des Elternausschusses Sandra Rausch Pung den Jahresbericht der Aktivitäten vor ( z.B. Weihnachtsbasar in etwas abgeänderter Form). 

Im weiteren Verlauf wurde dem alten Vorstand Entlastung erteilt. An der Stelle einen herzlichen Dank an Sandra Rausch-Pung, Stefanie Prukop und Thaiba Seddiqui für ihre Arbeit im vergangenen Jahr ,die mit einem kleinen Geschenk gewürdigt wurde.

Nun Stand die Neuwahl des Vorstandes an ,aus der es folgendes Ergebnis gab. Sandra Rausch Pung wird ein weiteres Jahr den Vorsitz übernehmen, unterstützt von Stefanie Prukop und Abdul Albukai als Stellvertreterin und Kassierer. Für den  KITA Beirat entsenden die Eltern Michelle Baum und Andrea Stripling.

Ortsbürgermeister Torsten Zilles dankte allen für die Bereitschaft hier ehrenamtlich tätig zu sein und wünschte ein gutes Gelingen.

Es folgten noch einige Informationen bzgl. der Entwicklung der Kinderzahl, die aktuell sehr erfreulich ist und zu geplanten Veranstaltungen.

Wir möchten es nicht versäumen, wie auch bereits in der Sitzung ausgespeichert, uns nochmals für das sehr gute Krisenmanagement in der Coronazeit beim Team der KITA zu bedanken und auch bei den Eltern für das hohe Maß an Verständnis, in der langen Zeit der Einschränkungen.

Karina Schnell, Leiterin KITA Virneburg und Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar