Hütte Bornsdell ab sofort zu vermieten

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

unsere Hütte ist nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen nun wieder ein absolutes Schmuckstück. Insbesondere natürlich auch durch die Neuerungen wie die Holzterasse oder auch die Bänke und Sonneschirme die zum festen Zubehör gehören.

Mittlerweile ist auch ein leistungsstarkes aber trotzdem geräuscharmes Aggregat angeschafft worden.Somit ist auch die Stromversorgung gewährleistet.

Die Hütte kann ab sofort wieder gemietet werden.Werbung über die Ortsgrenzen hinaus ist absolut willkommen.

Für Anfragen zur Miete oder sonstige Fragen zur Hütte steht ab sofort unser Hüttenwart Peter Bernhauser unter 0175/5232635 zur Verfügung.

Bei ihm möchte ich mich schon einmal im voraus für die Bereitschaft bedanken, diese Aufgabe zu übernehmen.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.