Christkind war auch in diesem Jahr unterwegs

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

ich möchte mich an der Stelle ganz herlich bedanken bei Rebecca Mainzer und Mejana Stuntz die sich trotz der Einschränkungen bereit erklärt haben diese schöne Tradition im Jahr 2020 durchzuführen.

Das bereitet den Kindern schon seit vielen Jahren sehr viel Freude und ich hoffe das der Besuch des Christkinds dann in diesem Jahr auch wieder ganz ohne Hygienkonzept und in einer größeren Gruppe auch in den Häusern stattfinden kann.

Anbei noch zwei Bilder des Abends ( das Bild im Haus wurde beim Christkind zu Hause gemacht, ansonsten war das Christkind natürlich ausschliesslich vor der Tür).

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Bildquellen:

  • Christkind 1 (1): Ortsbürgermeister
  • Christind2: Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar