Kiste zur Abholung Blick Aktuell vor dem Gemeindebüro

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

nachdem seit Wochen leider niemand gefunden wurde, der den Blick wieder in unserem Ort austrägt, gab es am Mittwoch, dem 13.1.21, einmalig eine Verteilung durch einen Ersatzzusteller. Am Burgblick sind keine angekommen, da er wohl zu wenig Ausgaben dabeihatte. Zum Zweiten war zugesagt, dass ein Hinweis in der Ausgabe mit verteilt wird, der auf eine Kiste aufmerksam macht, die am GemeindebüroHauptstraße 35 dann wöchentlich jeweils mittwochs befüllt wird. Leider gab es diesen Hinweis nicht, deshalb möchte ich auf dem Weg darüber informieren.

Zum Start werden etwa 40 Ausgaben dort hinterlegt, die sich jede/r dann selbst bei Interesse abholen kann. Je nachdem wie das Angebot angenommen wird, kann die Menge dann auch gesteigert werden.

Die Kiste wird dann so lange befüllt, bis sich hoffentlich wieder jemand findet, der die Zustellung übernimmt. Sollte es dafür Interessenten/-innen geben, gerne bei mir melden.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar