Burgbeleuchtung erneuert und Strahler an Kapelle installiert

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

in der letzten Woche wurde nun die Beleuchtung für unsere Burg erneuert und nach einem Vorschlag aus der Bürgerschaft auf der letzten Gemeinderatssitzung, auch ein Strahler gegenüber der Kapelle angebracht.

Nun sind unsere beiden besonderen Highlights wieder und erstmalig am Wochenende beleuchtet. Das ist schon eine besondere Atmosphäre in der Dunkelheit.

Neben den Helfern und der Firma Elektro Müller aus Nürburg,  die die Installation durchgeführt hat, möchte ich mich besonders nochmal bei der VOBA Rhein Ahr Eifel und der KSK Mayen bedanken, die mit jeweils 500 Euro die Maßnahme komplett finanziert haben.

Torsten Zilles, Ortsbürgemermeister

Bildquellen:

  • Burgbeleuchtung_neu: Björn Keppler
  • Burgbeleuchtung_bauarbeiten: Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.