Agile Rentnergruppe startet eine weitere Maßnahme

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

nach Treppe und Geländer zur Kapelle Eingang obere Talstrasse und dem Bouleplatz, hat sich die Gruppe eine weitere Maßnahme vorgenommen. Auch hier wurden die Mittel über eine Fördermaßnahme selbstständig besorgt.

Somit wird für die Ortsgemeinde kostenneutral das Geländer in Richtung Kapelle von der Lay aus und auf dem oberen Weg zur Burg und im Burginnenhof erneuert.

Ich darf mich schon vorab ganz herzlich bedanken bei Rainer Gerharz, Siegfried Begler, Gerhard Schüller, Erich Müller, Günter Pung, Rudolf Kast, Herbert Pung, Stefan Müller und Ernst Zilles für die Bereitschaft hier eine weitere sehr schöne Aktion für unser Dorf durchzuführen. Ihr seid einfach super!

Die Arbeiten hierzu haben schon begonnen und ich berichte natürlich an der Stelle über den Baufortschritt.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar