Verabschiedung von Ratsmitglied Petra Pung

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

im Rahmen der letzten Sitzung des Ortsgemeinderates wurde das Ratsmitglied Petra Pung in einem würdigen Rahmen verabschiedet. Petra wurde bei der Kommunalwahl 2014 erstmalig  in den Gemeinderat ihrer Heimatgemeinde gewählt und dann erneut im Jahre 2019. Sie gehörte dem Rat seit dem 25.06.2014 an und hat sich mit ihrer Expertise viele Stunden zum Wohle der Ortsgemeinde eingebracht. Insbesondere auch bei der aktuell noch laufenden Umbaumaßnahme im Rahmen der Erneuerung der Dorfmitte war und ist sie eine große Stütze in der Planung und Ausführung.

Petra Pung legt zum 31.07.2021 ihr Mandat aus privaten Gründen nieder, da sie mit ihrer Familie nach Wermelskirchen umzieht. Liebe Petra, im Namen der Ortsgemeinde Virneburg möchte ich Dir nochmals ganz herzlich für Dein Engagement in den letzten sieben Jahren danken und wünsche Dir einen guten Start mit Deiner Familie in der neuen Heimat, verbunden mit der Hoffnung uns in Virneburg noch häufig wieder zu sehen.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar