Maibaum soll umgelegt werden

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

leider hat die Feuerwehr nun schon mehrfach an geplanten Technikdiensten, erfolglos versucht, den Maibaum umzulegen, da jeweils Fahrzeuge genau vor der Vorrichtung geparkt sind.

Ein neuer Anlauf soll nun genommen werden, am Mittwoch, dem 05.10.2022, um 19:00 Uhr.

Ich möchte darum bitten, dass an dem Abend die Parkfläche vor dem Maibaum großflächig frei bleibt, damit wir den Baum gefahrlos entfernen können.

Zudem möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass weder der Platz vor dem Maibaum, noch der Gemeindevorplatz, als private Parkplätze vorgesehen sind. Es sind zum einem ausgewiesene Wanderparkplätze der Ortsgemeinde und im Falle von der Vermietung der Halle, dem jeweiligen Mieter zur Nutzung überlassen ( Plätze direkt am Vorplatz der Gemeindehalle). Ich bitte hier um Verständnis.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar