Umweltverschmutzung am Kleider- und Glascontainer

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

es ist schon traurig, dass ich diesen Artikel überhaupt schreiben muss und es so etwas überhaupt gibt. Aber neben dem Kleidercontainer steht seit kurzem eine Waschmaschine, die dort offensichtlich entsorgt wurde. Ich möchte den Verursacher bitten, diese umgehend zu entfernen.

Sollte jemand Hinweise geben können, gerne an mich, diese werden natürlich vertraulich behandelt.

Des weiteren liegen am Glascontainer zerschlagene größere Scheiben, die dann offensichtlich nicht mehr in den Container passten. Logisch, dass man diese einfach liegen lässt. Auch hier bitte ich diese zu entfernen, bzw. auch hier gerne Hinweise an mich.

Ohne weitere Worte….

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar