Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung zum Seniorenfest, 27.08.2022

27.August.2022 ab 15:00 - 21:00

Liebe Seniorinnen und Senioren,

wir haben uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen, dieses Jahr nochmals den Seniorentag durchzuführen.

Auf Grund der immer noch sehr angespannten Coronalage, verzichten wir jedoch auf eine Fahrt mit dem Bus. Dann kann jede/r entscheiden ob und wie lange er kommen möchte.

Es sind alle herzlich eingeladen, die in diesem Jahr mindestens das 65. Lebensjahr vollenden, inklusive Partnerin/Partner.

Ich möchte Euch nun über das Programm informieren.

Wir starten um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen in der Gemeindehalle.

Danach möchten wir noch ein paar gesellige Stunden verbringen inklusive einem leckeren Abendessen.

 

Es besteht auch die Möglichkeit eines Abholservice, dazu einfach ab 14:45 in der Halle anrufen unter 02656-8377.

 

Um besser planen zu können, bitte ich Euch bis zum 18.08.22 unten anhängenden Abschnitt bei mir abzugeben.

Natürlich ist auch eine telefonische Anmeldung unter 02656/560 möglich oder auch per Mail an ortsbuergermeister@virneburg-eifel.de.

 

Torsten Zilles

Details

Datum:
27.August.2022
Zeit:
15:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen