Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung zum Glasfaserausbau und Auswirkungen auf das Stromnetz

13.September.2023 ab 19:00 - 21:00

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

ich hatte vor einigen Wochen schon einmal über diese Veranstaltung informiert.

Herr Buchmann von der Firma Westnetz, wird an dem Abend über den Status der Ausbauplanung des Glasfasernetzes informieren und auch über die Auswirkungen auf noch vorhandene oberirdische Leitungsführungen von privaten Haushalten ( es erfolgt eine Komplettverlegung des Stromnetzes unterirdisch).

Ich bitte alle Interessierten den Termin zu nutzen, um ggf. auch offene Fragen noch beantworten zu können.

Start ist um 19 Uhr in der Gemeindehalle, am Mittwoch, 13.09.2023.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Details

Datum:
13.September.2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Gemeinderat

Veranstaltungsort

Gemeindehalle
56729
Virneburg, Rheinland-Pfalz 56729
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen