Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maibaumstellen mit Maifest

30.April.2023 ab 15:00 - 23:30

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass nach drei Jahren Pandemiepause, in diesem Jahr wieder das Maifest stattfindet.

Da der 30.4. ein Sonntag ist, beginnt das Fest bereits ab 15:00 Uhr inklusive des Maibaumstellens.

Es wäre schön, wenn hier auch einige Helfer die Feuerwehr beim Aufstellen unterstützen würden, da wir zusätzlich mit den traditionellen Stützen absichern wollen.

Ich möchte in dem Zusammenhang darum bitten, dass insbesondere das Gelände vor dem Stellplatz des Maibaums nicht zugeparkt ist und auch der Gemeindeplatz freigehalten wird, da dort die Veranstaltung stattfindet.

Ich würde mich freuen, wenn viele sich auf dem Gemeindeplatz einfinden würden, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen, gerade nach so langer Pause der sehr schönen Veranstaltung.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Details

Datum:
30.April.2023
Zeit:
15:00 - 23:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Glücksritter

Veranstaltungsort

Gemeindehalle
56729
Virneburg, Rheinland-Pfalz 56729
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen