Bouleplatz für Virneburg ist fertig

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

in einer der letzten Ausgaben habe ich über den Beginn der Arbeiten am Bouleplatz berichtet. Nun darf ich erfreulicherweise schon von der Fertigstellung berichten.

Ich darf mich nochmals  ganz herzlich bedanken bei Rainer Gerharz, Siegfried Begler, Gerhard Schüller, Günter Pung, Rudolf Kast,  Ernst Zilles, Herbert Pung und Stefan Müller die die Arbeiten ehrenamtlich durchgeführt haben und die Kosten über eine Fördermaßnahme auch abgedeckt haben.

Somit ist komplett kostenneutral eine neue Freizeitmöglichkeit in unserem schönen Ort entstanden, die ab sofort genutzt werden kann.

Es ist hierfür keine Anmeldung erforderlich, der Platz ist frei zugänglich und die Kugeln sind dann von jedem der spielen möchte selbst mitzubringen.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Bildquellen:

  • Bouleplatz: Ortsbürgermeister
  • Bouleplatz_bei-nacht: Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.