Weihnachtsbaum auf der Burg kann aktuell nicht gestellt werden

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

leider muss ich mitteilen, dass wir am ersten Adventswochenende keinen Baum auf der Burg stellen können. Die gültigen Abstands- und Hygieneregeln lassen dies leider nicht zu.

Es ist nicht zu verantworten und insbesondere auch nicht erlaubt, mit einer dafür notwendigen Gruppe der Feuerwehr auf dem Burgturm zu arbeiten.

Alternativ werden wir wieder einen kleinen Baum an der Kapelle aufstellen. Sollte sich an der aktuellen Situation etwas ändern, gebe ich kurzfristige Info. Ich befürchte allerdings, dass es auch im Dezember nicht möglich sein wird den Baum noch zu stellen.

Ich bitte um Verständnis, aber die aktuelle Lage lässt auch hier keine andere Entscheidung zu.

Bleibt gesund und ich wünsche an der Stelle allen, trotz der schwierigen Zeiten, eine besinnliche Adventszeit im Kreis der Familie.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Bildquellen:

  • Virneburg im Winter: David Schumacher

Kommentare sind geschlossen.