Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen die Coronapandemie

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

Wie bereits viele von Euch über die Medien erfahren haben, sind die Maßnahmen im Zusammenhang mit der Coronakrise verlängert worden. Das bedeutet unsere Gemeindehalle ist weiterhin für alle sportlichen Aktivitäten und Feierlichkeiten bis vorerst 31.12.20 geschlossen.

Auch unser Jungendraum ist somit weiterhin nicht nutzbar.

Ich hoffe für uns alle, dass die nun beschlossenen Maßnahmen greifen und wir dann im neuen Jahr wieder mehr Normalität erlangen können. Bis dahin bitte ich alle um Verständnis für die leider wieder notwendigen Einschränkungen.

Sobald es neue Informationen gibt werde ich diese natürlich sofort an dieser Stelle und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bis dahin bleibt gesund

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.