Agile Rentnergruppe hat Maßnahme Gemeindehalle abgeschlossen

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

ich hatte vor einigen Wochen darüber berichtet, dass unsere Rentnergruppe sich die Fassade der Gemeindehalle vorgenommen hat. Diese wurde komplett neu angestrichen, marodes Holz wurde entfernt und mit einem sehr gelungenen Rauputz ersetzt.

Die Mittel wurden größtenteils von der Westenergie gesponsert, über das Programm Westenergie vor Ort. Die restlichen Kosten trägt die Ortsgemeinde, wobei dies nur sehr geringe Materialkosten sind.

Ich darf mich ganz herzlich bedanken bei Rainer Gerharz, Herbert Pung, Stefan Müller, Erich Müller, Rudolf Kast, Gerhard Schüller, Ernst Zilles, Siegfried Begler, Dieter Pung, Peter Rech, Herbert Bohr, Josef Schmitz und Günter Pung  für die Bereitschaft hier eine weitere sehr schöne Aktion für unser Dorf durchzuführen. Ihr seid einfach super!

Bedanken möchte ich mich auch noch bei Susanne Schüller, die der Gruppe mit fachlichem Rat jederzeit zur Verfügung stand und auch bei der Materialbeschaffung super unterstützt hat und bei Marc Hamel von der Westenergie, der als Pate zur Verfügung stand um die Mittel auch zu erhalten.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar