Blumenkästen an der Hauptstrasse wieder bepflanzt

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, wurden die Blumenkästen an der Hauptstrasse wieder bepflanzt.

Dies wurde von Bigi Hahne und Monika Begler übernommen.

Liebe Bigi, liebe Monika, dafür möchte ich mich im Namen der Ortsgemeinde ganz herzlich bei Euch bedanken. 

Damit haben wir unser Ortsbild wieder aufgewertet.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar