Betreuung der Homepage Virneburg Eifel

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

ich möchte Euch heute darüber informieren, dass die Betreuung unserer Homepage von Christoph Theuring an Dennis Schüller übergegangen ist.

Ich bedanke mich an der  Stelle ganz herzlich bei Christoph für die jahrzehntelange Betreuung der Seite und deren Aufbau . Wir waren die erste Gemeinde die eine  eigene Homepage hatte in der gesamten Verbandsgemeinde Vordereifel ( damals noch Verbandsgemeinde Mayen-Land) und das war in erster Linie der  Verdienst von Christoph Theuring, der die Seite über viele Jahre und in vielen Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit  auch immer weiter entwickelt hat.

Lieber Christoph nochmals ganz herzlichen Dank dafür und wir werden Deine Arbeit natürlich noch in einem dementsprechenden Rahmen würdigen, wenn dies wieder uneingeschränkt möglich sein wird. Voraussichtlich dann im nächsten Jahr im Rahmen einer Ratssitzung.

Dennis wünsche ich eine gute Hand bei der Ausübung der neuen Tätigkeit.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.